Camping agay > Blog > Nachrichten > “Innovation 2016” Pries und “Best camping ANWB *****”

“Innovation 2016” Pries und “Best camping ANWB *****”

Esterel Caravaning : “Innovation 2016” Pries und “Best camping ANWB *****”

Wir geben mit grosser Freude bekannt, dass Esterel Caravaning am 11.Jänner 2017 in Utrecht vom Alan Rogers Travel Group und Caravan Club mit der Trophäe “Innovation 2016” ausgezeichnet wurde!

Dieser Preis ist die Belohnung für die aussergewöhnliche Qualität der Anlage, für innovative und kreative Ideen, für unsere Neuheiten der Saison 2016!

Eine gute Nachricht kommt selten allein, und so wurden Esterel Caravaning beim ANWB Gala-Abend die 5 Goldenen Sterne verliehen. Der Preis  “Best Camping 2017” zeichnet Esterel Caravaning als einen der besten Plätze unter den 35 000 europäischen Campings aus.

Im Blog zu lesen...

Die 5 Sterne leuchten weiterhin auf Esterel Caravaning!

Im Herzen des Naturschutzgebietes des Esterelmassivs, nur wenige Kilometer vom Strand entfernt, liegt ein außergewöhnlicher Tourismuskomplex: Esterel Caravaning. Dieses Freiluft-Hotel wurde 2011 zum ersten 5-Sterne-Campingplatz