Buchen Sie jetzt

05/04/2016

Neues für die 40 Jahre Esterel Caravaning !

In diesem ganz besonderen Jahr 2016 leistet sich Esterel Caravaning  zwei nagelneue  Einrichtungen als Geschenk an seine Urlauber. Der Aquapark ist grundlegend verwandelt worden !  Zu den bereits bestehenden 5 Schwimmbädern kommt ein zusätzlicher  Badebereich von 1800 m².

Gleich neben den ursprünglichen Schwimmbecken, kann man jetzt in einer Hollywood-ähnlichen Ambiente unter den Palmen baden.

Platz frei für die zahlreichen Wasserrutschen:  ein Wasserspielplatz für die Jüngsten, sowie 2 grosse Pentagliss-Wasserbahnen und eine grosse Wasserrutsche mit vielen Kurven garantieren Spass für die ganze Familie!

Dieser neue Badebereich ist von ansprechenden Holzterrassen umgeben, wo Sie das Sonnenbaden geniessen können oder auf Liegestühlen im Schatten der Palmen verweilen können.

Aber das ist noch nicht alles!  Für dieses ganze besondere 40. Geburtstagsjahr hat Esterel Caravaning auch einen neuen Spielplatz und einen neuen Minigolf gebaut.

Das gesamte Team des Esterel Caravanings bereitet in diesem besonderen Jahr  die ganzen Saison lang  zahlreiche Überraschungen und Geschenke für die Urlaubsgäste vor. Los geht’s am 19. März!

Parc Aquatique Esterel Caravaning
Parc aquatique Esterel Caravaning