Esterel Caravaning > Blog > Dschungel Kulisse im Mini-Club

Dschungel Kulisse im Mini-Club

Mysteriöse Temple, Lianen, Riesenfarne… In dieser Saison werden die Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren einen neuen Spielplatz und Ort für Abenteuer vorfinden… und sie werden begeistert sein.

Ein Künstler aus Saint Raphaël hat ihn erschaffen : Oben Aérosolartist. Er hat die Kulisse des Mini-Clubs vollständig neu und nach Mass gezeichnet und entworfen. In diesem Winter konnten die Internetbenutzer auf der Facebook Seite von Esterel Caravaning zwischen drei verschiedenen Entwürfen wählen. Die Dekoration « Dschungel » hat dabei die meiste Zustimmung erhalten.

Die Kinder werden einen Riesenspass bei ihren Lieblingsaktivitäten haben : Die olympischen Spiele, die Schnitzeljagd, die Mini-Disco und – nicht zu vergessen – die Vorbereitungen von Abendaufführungen. Es gibt auch ein paar Überraschungen.

Der Mini-Club ist in der Nebensaison nur nachmittags geöffnet
Im Juli und August von 9 h bis 12 h und von 15 h bis 18 h
Ausser Samstags

Im Blog zu lesen...
Le printemps à Esterel Caravaning

Osterferien im sonnigen Süden ab 9. April 2022!

Ab Samstag, dem 9. April 2022, können Sie wieder dem grauen Alltag entfliehen. Geniessen sie die Frühlingssonne auf Esterel Caravaning, einem 5-Sterne-Campingplatz in Saint-Raphaël an