Camping agay > Blog > Nachrichten > Dschungel Kulisse im Mini-Club

Dschungel Kulisse im Mini-Club

Mysteriöse Temple, Lianen, Riesenfarne… In dieser Saison werden die Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren einen neuen Spielplatz und Ort für Abenteuer vorfinden… und sie werden begeistert sein.

Ein Künstler aus Saint Raphaël hat ihn erschaffen : Oben Aérosolartist. Er hat die Kulisse des Mini-Clubs vollständig neu und nach Mass gezeichnet und entworfen. In diesem Winter konnten die Internetbenutzer auf der Facebook Seite von Esterel Caravaning zwischen drei verschiedenen Entwürfen wählen. Die Dekoration « Dschungel » hat dabei die meiste Zustimmung erhalten.

Die Kinder werden einen Riesenspass bei ihren Lieblingsaktivitäten haben : Die olympischen Spiele, die Schnitzeljagd, die Mini-Disco und – nicht zu vergessen – die Vorbereitungen von Abendaufführungen. Es gibt auch ein paar Überraschungen.

Der Mini-Club ist in der Nebensaison nur nachmittags geöffnet
Im Juli und August von 9 h bis 12 h und von 15 h bis 18 h
Ausser Samstags

Im Blog zu lesen...

Die 5 Sterne leuchten weiterhin auf Esterel Caravaning!

Im Herzen des Naturschutzgebietes des Esterelmassivs, nur wenige Kilometer vom Strand entfernt, liegt ein außergewöhnlicher Tourismuskomplex: Esterel Caravaning. Dieses Freiluft-Hotel wurde 2011 zum ersten 5-Sterne-Campingplatz