Esterel Caravaning > Blog > Endlich beginnen die Ferien auf Esterel Caravaning!

Endlich beginnen die Ferien auf Esterel Caravaning!

Esterel Caravaning saison 2022

In der ersten Juliwoche beginnt die Hochsaison! Das gesamte Team von Esterel Caravaning teilt diese intensiven Momente mit Ihnen und freut sich, mit den Urlauber einen aufregenden Sommer zu teilen!

Ein außergewöhnlicher Saisonstart!

Die Boutique @yemoja.laboutique organisierte die allererste Modenschau zur Präsentation der Sommerkollektion.

Esterel Caravaning défilé de mode juillet 2022

Das brandneue Konzept der Weinbar mit Aperoplatten „LA TERRASSE – LA PLANCHA“ wurde am 1. Juli für noch geselligere Abendshows eröffnet.

Esterel Caravaning Bar

✨Esterel Caravaning begrüßte das Filmteam des neuesten Clips von @zaz_off und @ycare0 „Fragile Animals“, der im Esterel und am Meer gedreht wurde.

Equipe de tournage  Zaz

✨TV-Berichte am laufenden Band ! TF1, M6 und France2 sowie Europe1 im Radio interviewten uns für Themen zum Start dieser schönen kommenden Sommersaison!!!

Esterel Caravaning reportages TV

Ganz zu schweigen von dem brandneuen Wellnessbereich / Schönheitszentrum in einem wunderschönen Ambiente. Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Balneotherapie, Massagen in 6 komfortablen Kabinen und dem Restaurant LES SUDS für ein außergewöhnliches Abendessen mit Blick auf die Poolanlage!

Esterel Caravaning centre de beauté

Mit diesem vielversprechenden Start in die Saison beginnen auf Esterel Caravaning auch jeden Mittag die Sommertänze CRAZY SIGNS rund um die Schwimmbäder sowie am Abend die SHOWS und WELCOME SHOW der Animateure 🎇

Das Team Ihres Lieblingscampingplatzes kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit IHNEN zu teilen und viele schöne Erinnerungen zu schaffen…🤍

Esterel Caravaning équipe 2022

Im Blog zu lesen...

Die 5 Sterne leuchten weiterhin auf Esterel Caravaning!

Im Herzen des Naturschutzgebietes des Esterelmassivs, nur wenige Kilometer vom Strand entfernt, liegt ein außergewöhnlicher Tourismuskomplex: Esterel Caravaning. Dieses Freiluft-Hotel wurde 2011 zum ersten 5-Sterne-Campingplatz