Camping agay > Blog > Unkategorisiert > Entspannung, Muße und Geselligkeit an den verlängerten Wochenenden im Mai

Entspannung, Muße und Geselligkeit an den verlängerten Wochenenden im Mai

Der Mai rückt näher und mit ihm die lang ersehnten langen Wochenenden ! Wir würden uns freuen, Sie an diesen verlängerten Wochenenden auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen.

Für einen guten Start in den Monat beginnen wir gleich mit den zwei Wochenenden vom 1. und 8. Mai mit den zusätzlichen Montagen. Wir bieten Ihnen viele Aktivitäten für die ganze Familie, wo keine Langeweile aufkommt!

Von Wandern bis Yoga, Schwimmen und Spielen im Freien, aber auch Unterhaltungsprogramme für Kinder von 0 bis 17 Jahren, während sich die Eltern entspannen ! 

Am Wochenende von Christi Himmelfahrt sind es gleich 4 Tage – vom 18. bis zum 21. Mai – die eine perfekte Gelegenheit für einen Kurzurlaub auf Esterel Caravaning bieten. Mit Freunden oder der Familie und einer Vielzahl von Aktivitäten! Und natürlich auch mit gemütlichen Abenden mit Unterhaltungsprogramm in unseren neuen Bar!

Schließlich und endlich noch das „Pfingstwochenende“ von Samstag 27. bis Montag, 29. Mai; noch eine Gelegenheit für einen Abstecher in den Süden um die Natur unseres Campingplatzes zu genießen. Wir bieten Ihnen Momente der Entspannung mitten im Grünen, um Kraft zu tanken und sich vor der Rückkehr an die Arbeit zu entspannen.

Sollen wir also buchen?

Im Blog zu lesen...

Die 5 Sterne leuchten weiterhin auf Esterel Caravaning!

Im Herzen des Naturschutzgebietes des Esterelmassivs, nur wenige Kilometer vom Strand entfernt, liegt ein außergewöhnlicher Tourismuskomplex: Esterel Caravaning. Dieses Freiluft-Hotel wurde 2011 zum ersten 5-Sterne-Campingplatz